Starkoch Toni Mörwald: “Essenszeit ist Lebenszeit”

365 Rezepte für 365 Tage: Der österreichische Meisterkoch Toni Mörwald hat ein neues Standardwerk aus der Taufe gehoben.

Toni Mörwald ist ein Garant für eine abwechslungsreiche und kreative Küche. Seit über drei Jahrzehnten beweist der Haubenkoch in seinen Restaurants, dass er zu jeder Zeit und zu jedem Anlass das passende Gericht parat hat. Seine Rezepte orientieren sich an der Tradition der österreichischen Küche, aber auch für internationale Einflüsse ist Platz.

Verleger Nikolaus Brandstätter und Toni Mörwald im Kochamt Mörwald.

Seinen ganzen Wissensschatz hat Mörwald jetzt zwischen zwei Buchdeckel gepackt: „365 Rezepte für jeden Tag“ ist eine vielseitige kulinarische Reise durch das ganze Jahr – jeder Tag hat sein eigenes Rezept.

Das opulente Werk wurde am 7.11.2022 im Mörwald Kochamt feierlich aus der Taufe gehoben. Prominente Gäste wie Silvia Schneider, Niki und Kristina Venturini, Gerhard Ströck und Kurt Mann ließen sich die Buchpräsentation nicht entgehen. Durch den Abend führte ORF-Moderator Rainer Pariasek.

Fotos: Copyright: Starpix/Alexander Tuma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Buch bestellen