Toni Mörwald

365 Rezepte für jeden Tag

Das kulinarische Lebenswerk des Spitzenkochs

ISBN:

978-3-7106-0632-8

Format: 23.7 x

30 cm

Seiten:

608

Einband:

Hardcover

Ausstattung:

mit Lesebändchen

Lieferung umgehend nach Erscheinen
Erscheinungstermin:
24.10.2022

 65,00

E-Book € 52,99

DOWNLOAD

Artikelnummer: 9783710606328

Inhalt

Toni Mörwald ist ein Garant für eine abwechslungsreiche und kreative Küche. Seit über drei Jahrzehnten beweist der Haubenkoch in seinen Restaurants, dass er zu jeder Zeit und zu jedem Anlass das passende Gericht parat hat.

In seinem neuen Standardwerk teilt Toni Mörwald seinen Wissensschatz und zeigt uns, wie kulinarisch vielseitig 365 Tage im Jahr sein können. Ob köstliche Speisen für jeden Tag oder schlaue Festtagsgerichte für mehrere Personen. Die Rezepte sind über viele Jahre erprobt und einfach zuzubereiten. Der Fokus liegt auf heimischen Traditionen, aber auch internationale Einflüsse finden ihren Platz. Ergänzt wird das Kochbuch durch die Lieblingsrezepte von Familie und Freunden sowie Produkttipps und Anekdoten über österreichische Bräuche.

Dieses Kochbuch darf in keiner Küche fehlen!

Toni Mörwald

Autor/in

Toni Mörwald ist einer der renommiertesten Köche Österreichs. 1989 übernahm er mit nur 22 Jahren das elterliche Wirtshaus in Feuersbrunn am Wagram. Heute führt er unter der Marke Welt von Mörwald ein Gastro- Imperium mit mehreren Restaurants und Hotels, Catering, Kochschule, Delikatessenshops, eigener Produktlinie u.v.m.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „365 Rezepte für jeden Tag“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Buchtipps