Tel Aviv PART II: Haya Molcho & Söhne luden zur Buchpräsentation in Wien

Storybild  tel-aviv-part-ii-haya-molcho-soehne-luden-zur-buchpraesentation-in-wien 01

Wenn Mama Haya Molcho ruft, kommen alle! Nicht nur ihre vier Söhne Nuriel, Elior, Nadiv und Ilan, zusammen NENI – und ihr Mann der Pantomime Samy Molcho sonderhn auch jede menge Journalisten, Freunde & Familie. Gemeinsam mit dem Brandstätter Verlag präsentierten die erfolgreiche Gastronomin und ihre Söhne im Babette’s Spices & Books for Cooks am Hof im Herzen von Wien ihr neues Reisekochbuch „Tel Aviv. Food. People. Stories.“ Und zwar, wie es sich für eine israelische Familie gehört: laut, lustig und lukullisch!

„Wien ist unser Zuhause, Tel Aviv ist unsere Heimat. Und mit unserem Buch ein Projekt über – und in – Tel Aviv zu machen, war eine große Ehre für uns.“ so Ilan, einer der vier NENI Lockenköpfe, der dem Familienunternehmen made in Vienna das „I“ leiht. Vor 10 Jahren am Wiener Naschmarkt begründet, steht die quirlige Familie Molcho heute mit ihren NENI Restaurants in Wien, Berlin, Zürich, Hamburg & München für Küchenvirtuosität mit Leidenschaft! Köln & Mallorca just opened – Paris & Amsterdam are coming soon !

Lust auf Tel Aviv? Wir nehmen Sie mit auf eine kulinarische Reise.

Vom geliebten Gewürzhändler über den philosophischen Bäcker bis zur grenzüberschreitenden Journalistin – die portraitierten Menschen sind ebenso wie die Rezepte des Buches, Spiegel der pulsierenden Trend-Metropole. 

„Uns war es wichtig ein Buch zu machen, durch dessen Bilder, Rezepte und Portraits man den Spirit von Tel Aviv wiedergeben kann. Das war eine riesen Verantwortung für uns. Und hat viel Spaß gemacht!“

Tel Aviv.

Food. People. Stories.

Haya Molcho & Söhne

Erschienen im Brandstätter Verlag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Buch bestellen