Das "goldene Buch" für Adele Neuhauser

Ein wahrer Grund zur Freude!

Adele Neuhausers Autobiographie und Bestsellertitel „Ich war mein größter Feind“ wurde heute vom Hauptverband des österreichischen Buchhandels mit dem Siegel „goldenes Buch“ ausgezeichnet.

Mit ihrer faszinierenden Lebensgeschichte berührte Adele Neuhauser ihre Leser und schaffte es in kürzester Zeit auf die Bestsellerlisten. Innerhalb eines Jahres verkaufte sich das Buch bereits über 15.000 mal und qualifizierte sich somit für die Auszeichnung zum „goldenen Buch“.

Verliehen wurde der Preis vom Präsidenten des Hauptverbands des österreichischen Buchhandels, Benedikt Föger, an Adele Neuhauser höchstpersönlich in kleinem Rahmen im Christian Brandstätter Verlag. Die Autorin feiert heute ihren 60. Geburtstag; somit ein wunderbarer Anlass ihr gelungenes Buch auszuzeichnen und zu feiern. Das gesamte Brandstätter-Team freute sich einen so schönen Augenblick miterleben und persönlich mit Adele Neuhauser auf ihren Erfolg und Geburtstag anstoßen zu dürfen.

Wir gratulieren von ganzem Herzen und wünschen alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

mehr Bilder findet ihr in der Galerie...

Adele_Nauhauser_Ich_war_mein_größter_Feind

Ich war mein größter Feind