Richard Rauch | Katharina Seiser

Die Jahreszeiten-Kochschule

1.000 Seiten Hochgenuss: Das perfekte Geschenk für alle Koch- und Genuss-Begeisterten!

ISBN:

978-3-7106-0826-1

Format: 20 x

27 cm

Seiten:

992

Einband:

Hardcover

noch nicht lieferbar
Erscheinungstermin:
26.08.2024

 99,00

Nicht vorrätig

Artikelnummer: 9783710608261

Inhalt

Die Jahreszeiten-Kochschule – endlich wieder lieferbar! Das muss gefeiert werden. Deshalb gibt es die Reihe mit allen vier Bänden jetzt zum Jubelpreis im edlen Bundle. Die erfolgreichen Bände der Jahreszeiten-Kochschule zeigen, wie man aus dem Besten, was uns die Saisonen schenken, köstliche Mahlzeiten zubereitet – Freude am Kochen und Erfolgserlebnisse inkludiert. Das perfekte Geschenk für alle Koch- und Genuss-Begeisterten!

Richard Rauch

Autor/in

Richard Rauch übernahm mit 18 den elterlichen „Steira Wirt“ in Trautmannsdorf. Mit 19 erkochte er seine erste Haube, heute hat er drei. 2015 wurde er „Koch des Jahres“. Der TV-Liebling („Frisch gekocht“) steht für eine ebenso traditionsbewusste wie weltoffene Küche.

Katharina Seiser

Autor/in

Katharina Seiser, geboren 1974 in Oberösterreich, lebt in Wien und schreibt und lehrt übers Essen. Die Autorin von Bestsellern wie Österreich express, Immer schon vegan sowie zahlreichen erfolgreichen Kochbüchern ist auch Kolumnistin und Kulinarik-Expertin. Kulinarische Notizen auf www.esskultur.at

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Die Jahreszeiten-Kochschule“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Buchtipps