"Zürich for Women Only" Buchpräsentation hoch über den Dächern der Stadt!

📒  💃  👠  💄  🍸  🇨🇭️  💁‍  ♀️  📒

Die schönsten, kreativsten und eindrucksvollsten Frauen der Stadt trafen sich gestern Abend  bei der exklusiven Buchpräsentation des neuen City Guides "Zürich for Women Only" von Astrid von Stockar und Nicole Adler in Zürich.

Hoch über den Dächern der Sehnsuchtsstadt wurde im "Clouds" das unnachahmliche Lebensgefühl der "kleinen Weltstadt" gelebt und ausgiebig gefeiert. Mit dabei waren u.a. Dianne Brill, Zoë Pastelle Holthuizen, Iria Degen, Tilla Theus, Maximilian Prinz zu Fürstenberg, Meta Hiltebrand, Martin Waltz, Rachel Spirig, Michel Fornasier, Georges Kern, Zuza Speckert, Annabelle Knaur und Jennifer Bosshard...
...und der schönste, goldgelbe Sonnenuntergang über dem See - passend zum Cover des Buches! 📒

Die Autorin liebt - ebenso wie all ihre Zürcher Mitstreiterinnen an dem einmaligen City-Guide - ihre Stadt:
"Verglichen mit den grossen Metropolen dieser Welt ist Zürlich zwar klein, aber weil ich hier alles machen kann und von hier aus sehr schnell überall bin, ist es für mich die grösste kleine Weltstadt Mitten in Europa!"
Ein echter Geheimtip mit unschlagbaren Geheimtips – from Women for Woman!

♥️ "Zürich for Women Only" 💋
Astrid von Stockar & Nicole Adler (Hg.)
Erschienen im Brandstätter Verlag.
Fotos by: Vanessa Bachmann / vanessabachmann.ch

ZürichForWomenOnly

Zürich for Women only