Tel Aviv Night über den Dächern Berlins

Storybild  tel-aviv-night-ueber-den-daechern-berlins 01

Wenn Haya & Nuriel Molcho zur Tel Aviv Bookparty laden, ist immer für jede Menge Geschmäcker, Geschichten & Gefühle gesorgt. Und so zauberten Mutter & Sohn auch gestern Abend das pulsierende Lebensgefühl der Trendmetropole Tel Aviv über die Dächer von Berlin.

Das NENI im 10. Stock des 25hours Bikini Berlin Hotels war die perfekte Partylocation für die Präsentation des neuen Reisekochbuches “TEL AVIV. Food. People. Stories.” by Haya Molcho & Sons. Nach dem Reigen in Wien, München, Hamburg und Zürich durfte eine Bookrelease-Party in Berlin freilich nicht fehlen, wo Berlin doch einige Parallelen zur Heimat von Haya Molcho aufweist. Es wurde live gekocht, Geschichten aus dem Familienalbum erzählt, gekostet und gelacht – ein herrlich buntes balagan@berlin!

“TEL AVIV. Food. People. Stories.” von Haya Molcho & Söhne.

Erschienen im Brandstätter Verlag.

Fotos: Nuriel Molcho

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Buch bestellen