Hinter den Kulissen mit Adele Neuhauser

Storybild  hinter-den-kulissen-mit-adele-neuhauser 01

Ein Tag mit Adele im Fotostudio: Hier flirtet sie gerade mit (der Kamera von) Stefan Fuertbauer und stellt ihre enorme Wandlungsfähigkeit unter Beweis: von der lachmuskelherausfordernden Spaßkanone bis zur melancholisch-nachdenklichen Freundin – sie kann einfach alles rüberbringen! Innerhalb von wenigen Augenblicken. Mit dem Hochziehen der linken Augenbraue. Oder einer kleinen Schwerpunktverlagerung im rechten Knie. Sieht super einfach aus. Ist aber richtig Arbeit. Das wurde mir spätestens in dem Augenblick klar, als sie ausgehungert und frierend (es war an diesem Februartag kalt in den hohen Studioräumen!) und dabei immer noch unfassbar herzlich und gut gelaunt ins Taxi nach Hause gestiegen ist.

Text: Elisabeth Stein

(c) Stefan Fuertbauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Buch bestellen