Bücher: den Liebsten eine Freude machen und den heimischen Handel unterstützen

Bücher zu schenken ist nie falsch, immer sind sie die “Nahrung der Seele” . Gleichzeitig hat dieses Krisenjahr so deutlich wie noch nie gezeigt, dass es wichtig den regionalen Handel statt Onlineriesen zu unterstützen. Daher geben wir hier Tipps. wo sich last minute noch Literatur, Kochbücher Co. bestellen lassen.

Unabhängige Buchhandlungen unterstützen – buy local in Deutschland

HIER finden Sie teilnehmende Buchhandlungen der “Woche der unabhängigen Buchhandlungen” und HIER eine Liste von indiebook.de. Auch auf GoogleMaps gibt es eine Auflistung.

… und buy local in Österreich

Aktivistin und Autorin Nunu Kaller versammelt HIER auf ihrer Website die Webshops von heimischen Buchhandlungen.

Viele Verlage, darunter auch wir, bieten auf ihrer Website einen eigenen Shop an. Zum Schmökern HIER entlang.

Und noch ein Tipp zum Anhören: Karla Paul, erfolgreichste Literatur-Influencerin Deutschlands, plädiert vehement für den unabhängigen Buchhandel und für gute Bücher – aus allen Bereichen zwischen Kunst und Unterhaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.