Adventskalender: Das Warten auf den großen Tag versüßen

Alle Jahre wieder ist es aufregend: Die Tage bis Weihnachten zählen! Mit einem schönen Adventskalender lässt sich die Zeit bis zum Fest verkürzen und er ist bei Jung und Alt beliebt. Wir freuen uns, dass wir erstmalig auch einen Adventskalender anbieten!

Die leidenschaftliche Bäckerin, Köchin und Bestseller-Autorin Theresa Baumgärtner hat die bekannte britische Illustratorin Clare Melinsky dazu inspiriert, den schönsten Adventskalender des Jahres zu entwerfen.

Hinter jedem der 24 Türchen versteckt sich eine liebevolle Zeichnung der Künstlerin. So wird das Öffnen des Kalenders an jedem Dezembermorgen zu einem herzerwärmenden Glücksmoment. 

Und es gibt noch eine weitere Überraschung: Eine Szenerie aus dem verschneiten Weihnachtswald zum dekorativen Aufstellen. Eine Füchsin mit ihren süßen Jungen versammelt sich um ein geschmücktes Bäumchen und inspiriert die ganze Familie zum Erzählen und Geschichten ausdenken.

Mit Liebe in Österreich produziert, auf PERGRAPHICA® Classic Rough 400 g/m2

Die Stückzahl ist begrenzt! Gleich HIER bestellen.

 

Adventskalender

In unseren Träumen weihnachtet es schon