Oliver Hoffinger Harald Eisenberger

Koch mit! Oliver

Die besten Rezepte – genial einfach, einfach genial


 

ISBN978-3-85033-608-6

Format21 x 26 cm Seiten144 Abbildungen80 EinbandFlexocover

€ 9,99

Inhalt

Oliver Hoffinger ist Fernsehkoch aus Überzeugung:
Er will seine Begeisterung für das Schnipseln, Köcheln und Brutzeln weitergeben, er will Lust machen auf Selberkochen und auf hochwertiges, gutes Essen. Denn nur, wer bewusst einkauft und seine Speisen selbst zubereitet, weiß, was er isst.
Hoffingers Rezepte sind so nahe an unserer Alltagsrealität wie nur möglich. Alle Zutaten bekommt man in jedem Lebensmittelladen, gewürzt wird hauptsächlich mit dem, was sich in der Vorratskammer findet, kein Rezept dauert in der Zubereitung länger als eine Stunde.
Ein Herd mit zwei Kochplatten reicht in den meisten Fällen, um zu kochen wie Oliver: einfach und genial, schnell und raffiniert, sympathisch und unglaublich lecker!

Oliver HoffingerAutor

Oliver Hoffinger, geb. 1970, trat nach Beendigung seiner Lehrzeit in die erste Küchenmannschaft von Do & Co im Haashaus, Wien, ein. Anschließend erkochte er im Restaurant Vincent drei Hauben als jüngster Sous-Chef Europas. Nach Stationen u. a. bei Vongerichten in New York eröffnete er sein eigenes Restaurant Kochwerkstatt und erhielt auf Anhieb wieder zwei Hauben. Nach einem Zwischenspiel im Wiener Gaumenspiel kocht er nun jeden Samstag in seiner eigenen Sendung „Koch mit! Oliver“ auf Puls4.

Harald EisenbergerFotograf

Harald Eisenberger veröffentlichte zahlreiche Fotoarbeiten in europäischen Lifestyle- und Wohnmagazinen sowie in Büchern, u.a. im CBV Frauen wohnen anders, Männer auch; Zu Gast bei André Heller; Afrika! Afrika! Das Kochbuch; Ganz oben; Ich liebe dich wie du wohnst und Coffee to Stay. Die schönsten Kaffeehäuser in Europa. Er lebt in Wien und in der Steiermark.

Mehr Bücher von Harald Eisenberger