Andreas Döllerer | Joerg Lehmann

Das Wirtshaus

Rezepte und Geschichten aus dem Salzburger Land

Gemütlich, urig, vertraut: echte Heimatküche zum Wohlfühlen! 

ISBN:

978-3-7106-0445-4

Format: 19 x

24 cm

Seiten:

240

Einband:

Hardcover

Abbildungen:

100

noch nicht lieferbar
Kann vorbestellt werden

Erscheinungstermin:
12.04.2021

 35,00

Inhalt

Ein gutes Wirtshaus hält für seine Gäste jederzeit etwas Besonderes bereit. Deshalb feiert der leidenschaftliche Koch Andreas Döllerer den Genuss zu jeder Tageszeit: vom Frühschoppen über den Mittagstisch und die Jause am Nachmittag, über die Stärkung nach dem Wandern oder Skilaufen bis hin zum festlichen Abendessen. Auch der sonntägliche große Braten im Kreis von Freunden und Familie darf nicht fehlen.

Mit einfachen Rezepten für die köstliche Hausmannskost und humorvollen Geschichten tauchen wir ein in die einzigartige Stimmung der Wirthäuser: lebendige Beispiele einer über Jahrhunderte gewachsenen und gepflegten Lebenskultur. Diese Kultur des gemeinsamen Genießens verdichtet sich im Betrieb der Familie Döllerer, seit mehr als hundert Jahren am Fuße der Salzburger Alpen als erfolgreiches Miteinander von Wirtshaus und Metzgerei beheimatet. Traditionell & saisonal: Die echte Salzburger Küche für zuhause!

Andreas Döllerer

Autor/in

Andreas Döllerer ist Koch aus Leidenschaft. Seit 2004 ist er Küchenchef im Restaurant Döllerer in Golling, für das er 5 Sterne und 3 Hauben erkochte, und arbeitet dort an der Perfektionierung seiner “Cuisine Alpine”. 

Joerg Lehmann

Fotograf/in

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Das Wirtshaus“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Buchtipps