Inhalt
Renate Gruber, eine erfolgreiche Grafik-Designerin, erkannte sehr bald die Besonderheit der kleinen Köstlichkeiten und hängte 2010 ihren Beruf über Nacht an den Nagel. Die Eröffnung ihres ersten Shops für Designtorten und verführerische Cupcake-Kreationen wurde zu einem großen Erfolg. Heute verkauft sie täglich mehr als 1000 Cupcakes.
Ein Stück Geborgenheit, wenn es nach frisch gebackenem Kuchen riecht, ein Stück vom Glück, wenn die selbstgemachten Cremen langsam am Gaumen schmelzen. Und für diese Glücksbringer gibt es nun auch ein Backbuch mit stimmungsvollen Fotos. Wer kann da widerstehen?
Renate Gruber
Autor/in
Bevor Renate Gruber in London ihre Leidenschaft für Cupcakes entdeckte arbeitete sie als gefragte Grafikerin. Heute ist sie eine der erfolgreichsten Cake-Designerinnen und schreibt mit ihren zuckersüßen Shops eine beispiellose Erfolgsgeschichte. Innerhalb von nur vier Jahren hat Renate Gruber ein kleines Cupcake-Imperium aufgebaut – mit mehreren Shops, Backkursen, Backbüchern (130 Gramm Liebe. Cupcakes, die glücklich machen, Brandstätter 2013; 300 Gramm Glück. Kleine Torten zum Verlieben, Brandstätter 2014) und mehr als 50.000 Facebook-Fans.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.