Weihnachtsempfehlungen aus unserem Team

Noch ist genug Zeit, um sich Gedanken über die Geschenke für die Liebsten in diesem Jahr zu machen. Für alle, die ein bisschen Inspiration brauchen, haben wir ein paar Geschenktipps für Weihnachten vorbereitet.

Hier kommt Nummer 1 von Elisabeth Stein-Hölzl:

Wie wäre es mit Schönem zum Selber-Schreiben?

... wie zum Beispiel die eleganten Füllfedern der Marke Cross oder der filigrane Tintenroller der japanischen Marke Ohto sind das perfekte Geschenk für alle, die noch gerne ECHTE BRIEFE schreiben. Vielleicht ein bisschen altmodisch, aber: Liebesbriefe, Dankesbriefe oder Trostbriefe haben dann einfach sofort mehr Stil!

Die passende Lektüre zum Thema: Böse Briefe von Ernst Strouhal und Christoph Winder. Eine fantastisch illustrierte Forschungsreise in die Kulturgeschichte der Droh- und Erpresserbriefe.

 

 

Ernst Strouhal; Christoph Winder, Böse Briefe

Böse Briefe