Bernd Schlacher & Nikolaus Brandstätter

From Sunset to Sunrise! Buchpremiere im Motto am Fluss

Let the sun go down!

Als draußen die Schatten langsam länger wurden und der Tag zur Ruhe kam, ging es im “Motto am Fluß” so richtig los. Alle waren sie gekommen, um die Buchpremiere des ersten Motto-Kochbuchs von Bernd Schlacher „From Sunset to Sunrise“ zu feiern.  Gemeinsam mit seinem Chefkoch Martin Zeißl hat er die „Motto“-Klassiker", die am besten ankommen, für das Kochbuch ausgewählt, wunderschön fotografiert von Inge Prader.

Bernd Schlacher: „Seit fast 30 Jahren fragen mich Gäste und Freunde aus aller Welt nach Rezepten aus meinen "Motto"-Lokalen. Ich habe hunderte Mails verschickt über die Jahre und irgendwann dachte ich mir, mit einem Kochbuch hört diese Verschickerei endlich auf." Aus wenigen einfachen und sehr guten Zutaten das Beste rauszuholen, so das Credo. Dabei wird nichts geheim gehalten. Die Rezepte sind 1:1 „Motto am Fluß“. Im Buch finden sich belebende Cocktails und kühlende Limonaden, kreatives Fingerfood und überraschende Dinner-Ideen. Wenn der Abend länger dauert, darf auch ein gutes Frühstück nicht fehlen. Ein Kochbuch für alle, die die Nacht zum Tag machen!

Bernd Schlacher, From Sunset to Sunrise

From Sunset to Sunrise