Eva Fischer und Kornelia Mohl

Buchpremiere "Life changing food" von Eva Fischer

Iss gut & fühl dich wohl!

Großer Andrang bei der Buchpremiere von Eva Fischers „Life changing food. Das 21 Tage Programm“ (Brandstätter Verlag) in der Kochbuchhandlung Babettes am Hof. Stolz präsentierten Autorin und Verlag den ersten Band einer ganzen Reihe an Kochbüchern zum LCF-Prinzip. „Eva Fischer hat mit ,Life Changing Food‘ das erste ganzheitliche Ernährungsprinzip geschaffen, das durch die richtige Ernährung mehr Energie und Ausstrahlung in nur 21 Tagen schenkt. Eine Revolution des Kochbuchsegments ‚Ernährungsratgeber‘!“, so Programmleiterin Stefanie Neuhart.

Eva Fischer verwirklichte sich mit diesem Kochbuch einen Traum: „Mein langfristiges Ziel war mein eigenes Kochbuch, das ich heute nach so intensiver und langer Arbeit in Händen halten und präsentieren darf. Es beinhaltet meine Lebensgeschichte und das persönlich kreierte Life Changing Food-Prinzip. Es erzählt, warum ich zum Kochen gekommen bin und warum Essen mein Leben verändert hat. Ich bin sehr aufgeregt, diese Erfahrung mit Ihnen und der Außenwelt teilen zu dürfen.“, so die Autorin bei der Buchpräsentation. Alle Rezepte wurden im Vorfeld von 15 Testimonials auf ihre Praxistauglichkeit hin getestet: „Das Feedback war ein absoluter Wahnsinn – angefangen von einem besseren Blutbild, über mehr Energie und Brigitte meinte sogar, dass ihr Ehering wieder schön locker sitzt.“, zeigt sich Eva Fischer begeistert.

Die Gäste konnten sich dann auch gleich überzeugen lassen. Zum Probieren gab es den Brokkoli-Salat mit Cashewnüssen und Cranberrys, ein Hirsotto mit Roter Bete, karamellisierten Äpfeln und Ziegenfrischkäse und zum Dessert Evas Lieblingssnack, das Banana Bread mit Kokosöl.

© Manfred Weiss/Brandstätter Verlag

Eva Fischer, Life changing food Cover

Life changing food